Webinar

Q&A und V A K

Erfolgreich als Coach online arbeiten!

Live-Webinar

Mittwoch, 22. Mai 2019 – 19 Uhr

Q&A – Questions and Answers

Wir klären Deine Fragen, die Du noch zur Clarifying Relationship hast. Bitte schicke mir Deine Fragen vorab an bew@b-esser.com . Dies können auch Fragen zu anderen Methoden sein. 

V A K

Anschließend erleben wir einen gemeinsamen V A K indem wir das Ziel “Ich bin so glücklich und dankbar als Coach erfolgreich zu sein” erreichen. Jeder wird dabei sein Ziel individuell formulieren. Und wir werden das gemeinsame Feld nutzen um auch in unserer Gemeinschaft erfolgreich zu sein.

5

Sei also live dabei!

Ich freue mich auf Dich!


Z

Mit der Anmeldung willige ich ein, regelmäßig wertvolle Informationen zum erfolgreichen Verkauf meiner Coachings zu erhalten. Am Ende jeder E-Mail besteht die Möglichkeit, sich vom Erhalt weiterer E-Mails abzumelden.

Werde Teil meiner Facebook Gruppe „Besser-verkaufen-als-Coach“